Kontakt

Tanja Lorenz
Dornstauden 3
91233 Rollhofen

0174 7598694

Über mich

In meinem “früheren Leben” war ich Augenoptikerin, bis ich mich mehr und mehr für die gesunde Ernährung interessierte. Ich genieße es in der Küche zu stehen und Neues auszuprobieren. So kam es dazu, das ich die Ernährung zu meinem Beruf gemacht habe und es bisher keine Sekunde bereut habe!

Have any Questions? +01 123 444 555

Meine Rezepte

Meine Rezepte

0
(Kommentare: 0)
Kürbisquiche

Kürbis enthält viel Betacarotin, welches bei Bedarf in Vitamin A umgewandelt wird. Dieses benötigen wir für einen scharfen Blick - gerade jetzt wo die dunkle Jahreszeit beginnt.

(Kommentare: 0)
0
(Kommentare: 0)
Erfrischender Kräutersalat mit Räucherlachs

Dieser erfrischend leichte Salat ist genau das Richtige an einem heißen Sommertag. Am besten einfach mal ausprobieren.

(Kommentare: 0)
Insalata di Polpo grilliate - Low Carb Version (Salat mit gegrilltem Oktopus)
0
(Kommentare: 0)
Insalata di Polpo grilliate - (Salat mit gegrilltem Oktopus)

Dieses leckere Low-Carb-Rezept für den Thermomix, bringt das Meer zu Ihnen nach Hause. Und natürlich schmeckt es nicht nur lecker, sondern ist auch noch richtig gesund.

(Kommentare: 0)
0
(Kommentare: 0)
Spargel Tricolore

Dieses herrlich leichte Gericht, sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch - gerade zur Sommerzeit - hervorragend, ohne schwer im Magen zu liegen.

(Kommentare: 0)
Tanja Lorenz - Vanille-Extrakt selber machen
0
(Kommentare: 0)
Vanille-Extrakt selber machen

Es ist ein Auszug aus der reinen Vanilleschote auf Alkoholbasis. Mit viel Zeit, aber wenig Aufwand kann man Vanilleextrakt auch einfach selbst herstellen. Wie das geht erfahren Sie hier.

(Kommentare: 0)
0
(Kommentare: 0)
Avocado-Frozen-Joghurt mit Mango-Chili-Spaghetti

Geschmacklich ist die Avocado eher neutral, sodass auch herrliche Nachspeisen wie das Frozen-Joghurt (oder auch Schokoladen-Cremes) empfehlenswert sind! Einfach ausprobieren und überraschen lassen.

(Kommentare: 0)
0
(Kommentare: 0)
Avocado-Ei-Aufstrich

Die Avocado ist reich an einfach ungesättigten Fettsäuren, enthält viele Vitamine und ist insgesamt eine optimale Gehirn- und Nervennahrung. Eine hervorragende Grundlage für leckere Gerichte.

(Kommentare: 0)

Über mich

In meinem “früheren Leben” war ich Augenoptikerin, bis ich mich mehr und mehr für die gesunde Ernährung interessierte. Ich genieße es in der Küche zu stehen und Neues auszuprobieren. So kam es dazu, das ich die Ernährung zu meinem Beruf gemacht habe und es bisher keine Sekunde bereut habe!

Interessante Links

Kontakt

Tanja Lorenz
Hersbrucker Straße 28 1/2
91220 Schnaittach

0911 540600922

0174 7598694

Social Media

Finden Sie alles rund um Ernährung Lorenz auch bei Facebook und Instagram:

© Tanja Lorenz - Alle Rechte vorbehalten
Wir nutzen Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Es werden keine persönlichen Daten erhoben oder weiterverwendet. Mit Nutzen der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.